Start Sport Fußball Fußball International Rückkehr in die Türkei: Podolski unterzeichnet bei Antalyaspor

Fußball International
Rückkehr in die Türkei: Podolski unterzeichnet bei Antalyaspor

Lukas Podolski steht Medienberichten zufolge vor einer Rückkehr in die Türkei. Der frühere Fußball-Nationalspieler werde beim Erstligisten Antalyaspor einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison unterzeichnen.

(Foto: Screenshot)
Teilen

Antalya – Lukas Podolski steht Medienberichten zufolge vor einer Rückkehr in die Türkei. Der frühere Fußball-Nationalspieler werde beim Erstligisten Antalyaspor einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison unterzeichnen, berichtet der Stern unter Berufung auf türkische Medien.

Türkische Medien zeigten heute Fotos Podolskis bei der Ankunft in Antalya. Hunderte begeisterte Fans erwarteten ihn. Bereits von 2015 bis 2017 stand Podolski in der Türkei unter Vertrag, damals bei Galatasaray Istanbul.

Podolskis japanischer Ex-Klub Vissel Kobe hatte am Samstag offiziell bekanntgegeben, dass man den Vertrag mit dem früheren deutschen Nationalspieler nicht verlängern werde. Der Vertrag läuft damit zum 31. Januar aus.

Poldi postete auf Twitter ein Flugzeug und einen Skorpion. Der Skorpion ist das Symbol von Antalyaspor.

(Screenshot/Twitter)

Die Hoffnung der Kölner Fans auf ein Comeback beim 1. FC Köln hat sich demnach zerschlagen. Podolski habe dem Bundesligisten angeboten, in den nächsten eineinhalb Jahren als Standby-Profi zur Verfügung zu stehen. Die Kölner hätten sich wegen der bereits großen Zahl von Angreifern im Kader jedoch dagegen entschieden, berichtet der Stern weiter.