Start Panorama Ausland Niederlande Den Haag: Mann sticht in Einkaufsstraße wahllos auf Menschen ein

Niederlande
Den Haag: Mann sticht in Einkaufsstraße wahllos auf Menschen ein

Im Zentrum der niederländischen Hauptstadt Den Haag hat ein Mann offenbar wahllos auf Menschen eingestochen. Mindestens drei Menschen sollen verletzt worden sein.

(Beispielfoto: nex24)
Teilen

Den Haag – Im Zentrum der niederländischen Hauptstadt Den Haag hat ein Mann offenbar wahllos auf Menschen eingestochen. Mindestens drei Menschen sollen verletzt worden sein. Der Tatort soll in der Einkaufsstraße Grote Marktstraat liegen. Wie der Focus unter Berufung auf Niederländische Medien weiter berichtet, sei der Täter noch auf der Flucht.

Rettungsdienste seien vor Ort. Die Grote Marktstraat ist eine der wichtigsten Shoppingstraßen im Zentrum von Den Haag.

Laut den Sicherheitsbehörden wird ein Mann im Alter zwischen 45 und 50 Jahren gesucht, der dem Aussehen nach nordafrikanischen Ursprungs sein könnte. Er habe einen Schal und einen grauen Trainingsanzug getragen, berichtet der Standard.

Mehr in Kürze…