Start Panorama Kriminalität Deutschland PKK/YPG-Sympathisanten besetzen Turkish Airlines Check-in-Schalter

Deutschland
PKK/YPG-Sympathisanten besetzen Turkish Airlines Check-in-Schalter

Anhänger der Terrororganisation PKK/YPG haben an verschiedenen Flughäfen in Deutschland und Italien demonstriert und damit für Verspätungen und Behinderungen im Flugverkehr gesorgt.

(Foto: nex24)
Teilen

PKK/YPG-Sympathisanten stören Flugverkehr in Deutschland sowie Italien und besetzen CDU-Büro

Anhänger der Terrororganisation PKK/YPG haben an verschiedenen Flughäfen in Deutschland und Italien demonstriert und damit für Verspätungen und Behinderungen im Flugverkehr gesorgt.

Erhebliche Behinderungen in Hamburg und Frankfurt

Obwohl die Anti-Terror-Offensive der Türkei gegen die Terrororganisation PKK/YPG in Nordsyrien beendet ist und die Milizen der PKK/YPG aufgrund des Waffenstillstands abziehen dürfen, kommt es in Europa weiterhin zu unangemeldeten Protesten und Unruhen von Linksextremisten.

Die Anhänger der auch in Europa verbotenen Terrororganisation PKK haben heute unter anderem an einigen Flughäfen die Flugschalter der türkischen Fluggesellschaft Turkish Airlines besetzt, wodurch es zum Beispiel am Flughafen Hamburg und Frankfurt zu erheblichen Behinderungen kam. Fluggäste konnten deshalb nicht für ihre Flüge einchecken.

Fluggäste, die sich über die Situation beschwerten, sollen laut türkischen Medien von den Demonstranten angegriffen worden sein. Auf den sozialen Netzwerken beschweren sich türkische Politiker und Blogger darüber, dass die Polizei dabei nur zugesehen oder gar die illegalen Demonstranten beschützt habe. Auch die Meldungen in den türkischen Nachrichtenportalen teilen diese Kritik.

Flughafen Bologna ebenfalls Ziel von Linksterroristen der PKK

Vor wenigen Tagen hatten PKK/YPG-Anhänger den Flughafen in Bologna gestürmt und dort die Schalter von Turkish Airlines belagert. Auch dort soll die italienische Polizei nach übereinstimmenden Berichten türkischer Nachrichtenagenturen nicht eingegriffen haben, um die illegale Besetzung der Flugschalter zu beenden.

Besetzung der CDU-Parteiräume in Chemnitz

Derweil kam es in Chemnitz zur Besetzung der lokalen CDU-Parteizentrale durch Sympathisanten der Terrororganisation PKK/YPG. Die Unruhestifter aus dem linksextremistischen Spektrum wurden durch die Polizei aus dem Gebäude gebracht, da sie nicht freiwillig hinauswollten. Die Aktivisten der PKK/YPG werden auch durch deutsche und europäische Linksterroristen unterstützt.

Auch interessant

– Terrorismus –
Türkei: 26 Jahre nach Yavi-Massaker der PKK mit 33 Toten

Die Hinterbliebenen des schrecklichen Yavi-Massakers von 1993 haben auch dieses Jahr an die Opfer gedacht.

Türkei: 26 Jahre nach Yavi-Massaker der PKK mit 33 Toten