Start Panorama Kriminalität Niedersachsen Familiendrama in Cloppenburg: Mann ersticht Frau und Kind

Niedersachsen
Familiendrama in Cloppenburg: Mann ersticht Frau und Kind

Im Ortsteil Bethen der niedersächsischen Stadt Cloppenburg hat sich am Samstag vermutlich ein schreckliches Familiendrama ereignet. Um 16.30 geht ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Mann habe eine Frau und ein Kind erstochen. 

(Beispielfoto: nex24)
Teilen

Cloppenburg – Im Ortsteil Bethen der niedersächsischen Stadt Cloppenburg hat sich am Samstag vermutlich ein schreckliches Familiendrama ereignet. Um 16.30 geht ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Mann habe eine Frau und ein Kind erstochen.

Nach ersten Angaben der Polizei fanden die Beamten in einer Wohnung im Wallfahrtsweg eine leblose 27-jährige Frau und einen leblosen sechsjährigen Jungen vor. Beide wiesen Stichverletzungen auf.

Am Ereignisort ließ sich ein 30-jähriger Tatverdächtiger widerstandslos festnehmen. Es seien unverzüglich umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen eingeleitet worden. Zum Motiv oder Verhältnis der Beteiligten zueinander könnten derzeit jedoch noch keine Angaben gemacht werden.

Auch interessant

– Ebersbach –
Imam-Mord: Lebenspartnerin und Bruder des Opfers festgenommen

Nach dem Mord an einem 26-jährigen Imam in Ebersbach an der Fils stehen jetzt der 25-jährige Bruder und die 30 Jahre alte Lebenspartnerin des Getöteten unter schwerem Verdacht.

Imam-Mord: Lebenspartnerin und Bruder des Opfers festgenommen