Start Panorama Ausland Fußball International Unbekannte versuchen serbischen U21-Nationalspieler Aleksa Terzic zu entführen

Fußball International
Unbekannte versuchen serbischen U21-Nationalspieler Aleksa Terzic zu entführen

Wie serbische Medien berichten, haben zwei unbekannte Männer versucht den serbischen U21-Nationalspieler Aleksa Terzic zu entführen.

(Foto: Screenshot/Youtube)
Teilen

Belgrad – Wie serbische Medien berichten, haben zwei unbekannte Männer versucht den serbischen U21-Nationalspieler Aleksa Terzic zu entführen. Der Tageszeitung Blic zufolge, hat die Belgrader Polizei die zwei mutmaßlichen Kidnapper bereits verhaftet.

Den Medienberichten zufolge, haben die Verdächtigen zuerst den BMW des beim italienischen Erstligisten AC Florenz unter Vertrag stehenden Linksverteidigers angefahren und einen Unfall vorgetäuscht.

Als Terzic aus seinem Auto stieg, versuchten die Männer den Fußballer in den Kofferraum zu zwingen. Ihm sei es jedoch gelungen sich zu befreien und zu fliehen. Die Männer nahmen daraufhin den BMW des Nationalspielers und fuhren damit in den Belgrader Stadtteil Kaluđerica. Dort seien sie später verhaftet worden.

Der Fall erinnert an den Angriff auf den deutschen Ex-Nationalspieler Mesut Özil und seinen Arsenal-Teamkollegen Sead Kolasinac. Özil und Kolasinac waren am 25. Juli in London von bewaffneten Männern auf Motorrädern überfallen worden. Kolasinac wehrte die Täter mit bloßen Händen ab. Die Angreifer flüchteten schließlich ohne Beute.