Start Panorama Ausland Dubai Salt Bae: 1000-Dollar Goldsteak für Conor McGregor

Dubai
Salt Bae: 1000-Dollar Goldsteak für Conor McGregor

UFC-Star Conor McGregor erholt sich weiterhin von seiner jüngsten K.o.-Niederlage, indem er sein Leben genießt. Er ging mit seiner Familie in das Restaurant Salt Bae's in Dubai und bestellte ein goldenes 1000-Dollar Tomahawk-Steak.

(Screenshot/Instagram/Salt Bae)
Teilen

Dubai – MMA-Kämpfer Conor McGregor reiste für seinen mit Spannung erwarteten Leichtgewichtskampf gegen Dustin Poirier nach Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate.

Und obwohl er den Kampf leider verlor, ließ sich McGregor von seiner Niederlage nicht unterkriegen und mampfte fröhlich ein Stück goldenes Steak, das der türkische Stargastronom Salt Bae für ihn zubereitet hatte, als er am Dienstag einen Abend im Nusr-Et Steakhouse in Dubai verbrachte.

Der 32-jährige UFC-Star schien in bester Laune zu sein, als er sein Fleisch im Stil des türkischen Kochs, 37, in einem lustigen neuen Instagram-Video genüsslich würzte.

In einem Video, das Gökce teilte, sieht man den Metzger wie er ein riesiges Stück mit Blattgold überzogenes Fleisch auf seine übliche Art und Weise in Scheiben schneidet, während Conor dabei zusieht.

(Screenshot/Instagram)

Der Starkoch nahm dann ein Stück Fleisch in die Hand und hielt es hoch, als Conor seinen Mund öffnete, um gefüttert zu werden.

Zu dem Videoclip schrieb Salt Bae: „Er liebt mein Goldenes Steak“.

Er teilte auch einen Schnappschuss von sich selbst, wie er mit Conor, seiner Verlobten Dee Devlin und ihren beiden Kindern Conor Jr und Croia posiert.

(Screenshot/Instagram)

Ein weiteres Bild, das er in seinen Stories teilte, zeigte ihn scherzhaft beim Sparring mit dem Sportstar.

Der ehemalige UFC-Champion hält sich derzeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf, wo er bisher das Jahr verbracht hat. Die letzten Wochen seines Trainingslagers vor UFC 257 war er in Dubai. Am 23. Januar verlor er dann seinen Leichtgewichtskampf gegen Dustin Poirier auf Fight Island, Abu Dhabi.

Zum Thema

– Das Leben des Salt Bae –
Gastronomie: Wie viel kostet ein Nusret-Steak?

Seit dieser gutaussehende Mann mit dem abgewinkelten Arm Salz wie Feenstaub über das Steak bei Nusr-Et verteilt, steht die Frage im Raum: Wer ist dieser Salt Bae?

Gastronomie: Wie viel kostet ein Nusret-Steak?