Start Panorama Ausland Griechenland Raubüberfall in Gümülcine: Täter zückt Messer und erbeutet Bargeld 

Griechenland
Raubüberfall in Gümülcine: Täter zückt Messer und erbeutet Bargeld 

Ein bewaffneter Räuber hat am 31. Dezember einen Stehimbiss in Gümülcine überfallen und den Besitzer mit einem Messer angegriffen.

(Foto: Gündem Gazetesi)
Teilen

Gümülcine/Komotini – Ein bewaffneter Räuber hat am 31. Dezember einen Stehimbiss in Gümülcine überfallen und den Besitzer mit einem Messer angegriffen.

Dabei stahl er das Bargeld aus der Kasse. Dem Räuber gelang es zunächst unerkannt zu entkommen. Die örtliche Polizei im Nordosten Griechenlands leitete eine Fahndung nach dem flüchtigen Täter ein.

Der beim Angriff des Täters an der Hand verletzte Imbissbuden-Besitzer wurde im Krankenhaus ärztlich versorgt. Nach der intensiven Fahndung gelang es der Polizei den flüchtigen Räuber festzunehmen.

Ferner stellte die Polizei die gestohlenen Tageseinnahmen des Imbissbuden-Besitzers sicher, die dem Besitzer von den Beamten ausgehändigt wurden. Der festgenommene Räuber wurde einem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Kemal Bölge

Auch interessant

– Türkisch-armenische Beziehungen –
Armenien hebt Embargo für Waren aus der Türkei auf

Im Zuge der Wiederannäherung zwischen der Türkei und Armenien hat Jerewan angekündigt, ihr Embargo gegen türkische Waren ab Anfang 2022 aufzuheben.

Armenien hebt Embargo für Waren aus der Türkei auf