Start Panorama Ausland USA Frau bringt nach 14 Jahren im Wachkoma plötzlich Baby zur Welt

USA
Frau bringt nach 14 Jahren im Wachkoma plötzlich Baby zur Welt

In den USA ist eine Frau, die seit 14 Jahren im Wachkoma liegt, offenbar vergewaltigt und geschwängert worden - am 29. Dezember brachte sie ein Kind zur Welt.

(Symbolfoto: pixa)
Teilen
Phoenix (nex) – In den USA ist eine Frau, die seit 14 Jahren im Wachkoma liegt, offenbar vergewaltigt und geschwängert worden – am 29. Dezember brachte sie ein Kind zur Welt.
Wie RTL unter Berufung auf US-Medien berichtet, sei der Fall durch eine anonyme Whistleblowerin ans Tageslicht gekommen.
Die Mitarbeiter des Pflegeheims in der US-Stadt Phoenix wussten demnach bis zur Geburt angeblich nichts von der Schwangerschaft.
Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen und die Suche nach dem Vergewaltiger sei bereits im Gange. Wie RTL weiter berichtet, habe die Patientin am 29. Dezember plötzlich unter Schmerzen gestöhnt, aber nicht mitteilen können, was ihr fehlt.
Die Patientin benötige rund um die Uhr Betreuung. Eine diensthabende Krankenschwester holte das Kind schließlich auf die Welt, berichtet RTL weiter. Der Junge sei gesund.