Start Panorama Ausland Corona-Pandemie Türkei: Galatasaray-Trainer Fatih Terim mit Coronavirus infiziert

Corona-Pandemie
Türkei: Galatasaray-Trainer Fatih Terim mit Coronavirus infiziert

Der türkische Ex-Nationaltrainer und der jetzige Trainer von Galatasaray Istanbul, Fatih Terim, hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

(Archivfoto: AA)
Teilen

Istanbul – Der türkische Ex-Nationaltrainer und der jetzige Trainer von Galatasaray Istanbul, Fatih Terim, hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Dies gab der 66-Jährige am Montag auf Twitter bekannt. Er sagte seinen Fans, dass sie sich keine Sorgen machen sollten, ihm ginge es gut.

„Ich bin im Krankenhaus und mir geht es gut. Macht euch keine Sorgen“, so Terim.

Zuvor hatte auch Galatasarays Vizepräsident Abdurrahim Albayrak bekanntgegeben, sich mit dem Virus angesteckt zu haben.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden