Start Panorama Ausland Türkei Keinen Döner bekommen: Mann greift Restaurant mit Axt an

Türkei
Keinen Döner bekommen: Mann greift Restaurant mit Axt an

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist: In der westtürkischen Stadt Bursa ist ein Mann ausgerastet, weil ein Restaurant ihm keinen Döner liefern wollte.

(Foto: Screensot/Youtube)
Teilen

Bursa – Du bist nicht du, wenn du hungrig bist: In der westtürkischen Stadt Bursa ist ein Mann ausgerastet, weil ein Restaurant ihm keinen Döner liefern wollte.

Wie türkische Medien berichten, habe der Mann ein Restaurant angerufen und Döner bestellt. Da sein Haus jedoch mit 10 km zu weit entfernt war, teilte man ihm mit, dass man dorthin nicht liefern könne.

Daraufhin sei der Mann ausgerastet und mit einer Axt bewaffnet zum Döner-Grill gefahren. Wie auf den Aufnahmen der Überwachungskameras des Restaurants zu sehen ist, griff der Mann völlig außer sich zuerst die Mitarbeiter mit Fäusten an und zerstörte anschließend die Fenster des Restaurants mit der Axt.

Passanten des Döner-Restaurants und Anwohner, die den Vorfall beobachtet hatten, informierten die Polizei. Der Mann war jedoch schon verschwunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch interessant

– Türkei –
Antalya: Tourist versucht Buffet-Essen nach Russland zu schmuggeln

Die türkische Mittelmeerküste ist bei Pauschalurlaubern weltweit beliebt. Kein Wunder, denn die All Inclusive Angebote und das Preis-Leistungs-Verhältnis können sich im Vergleich mit anderen Reisezielen sehen lassen. Doch manchmal werden „All Inclusive“ oder „All You Can Eat“ auch missverstanden.

Antalya: Tourist versucht Buffet-Essen nach Russland zu schmuggeln