Start Panorama Ausland Fußball International Türkei: 2 Jahre und 8 Monate Haft für Ex-Barcelona Star...

Fußball International
Türkei: 2 Jahre und 8 Monate Haft für Ex-Barcelona Star Arda Turan

Das Istanbuler Strafgericht hat den ehemaligen Barcelona-Star zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und acht Monaten verurteilt. 

(Archivfoto: AA)
Teilen

Istanbul – Das Istanbuler Strafgericht hat den ehemaligen Barcelona-Star wegen Körperverletzung sowie dem Gebrauch und Besitz einer nicht registrierten Schusswaffe zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und acht Monaten verurteilt.

Turan griff den türkischen Popsänger Berkay Sahin im Oktober vergangenen Jahres in einem Nachtclub in Istanbul an und brach ihm die Nase. Danach habe er Sahin mit einer Waffe im Krankenhaus aufgesucht und ihn aufgefordert, um Vergebung zu bitten.

Mehr Info in Kürze

Facebook Kommentare