Start Panorama Ziehung am Mittwoch Lotto-Jackpot steigt auf 20 Millionen Euro

Ziehung am Mittwoch
Lotto-Jackpot steigt auf 20 Millionen Euro

Bei der Ziehung am Samstag war es keinem Glücksritter gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein anzukreuzen, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit.

(Foto: dts)
Teilen

Saarbrücken (dts) – Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund 20 Millionen Euro. Bei der Ziehung am Samstag war es keinem Glücksritter gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein anzukreuzen, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mit. Demnach gelang einem Lottospieler aus Niedersachsen ein „Sechser“, der den Tipper um exakt 2.040.747,50 Euro reicher macht.

In der Zusatzlotterie Spiel77 wurde die oberste Gewinnklasse nicht getroffen, sodass der Jackpot hier auf rund zwei Millionen Euro anwächst. Auch in der Zusatzlotterie Super6 konnte kein Spieler die entsprechende Gewinnzahl vorweisen.