Start Panorama Ausland Celebrity-News „James Bond“-Darsteller Sean Connery ist gestorben

Celebrity-News
„James Bond“-Darsteller Sean Connery ist gestorben

Sir Sean Connery ist tot. Der schottische Ex-James-Bond-Star starb im Alter von 90 Jahren. Das teilte seine Familie mit, wie der britische Sender „BBC“ am Samstag berichtete.

(Screenshot/Youtube)
Teilen

Nassau – Sean Connery, der in Schottland geborene Schauspieler, der als James Bond zu Ruhm gelangte und zu einem der beliebtesten und beständigsten internationalen Stars des Films wurde, ist gestorben. Er war 90 Jahre alt.

Connery, der lange Zeit als einer der besten Schauspieler galt, die den ikonischen Spion verkörpert haben. Sein Tod wurde laut BBC von seiner Familie bestätigt. Demnach starb der Schauspieler im Schlaf während seines Aufenthalts auf den Bahamas. Er habe sich seit einiger Zeit unwohl gefühlt.

Selbst in seinen 70ern, blieb Connerys Starmacht so stark, dass er ständig gefragt war und gut bezahlt wurde. 1999 wurde er vom People-Magazin zum Sexiest Man des Jahrhunderts gewählt. Das Alter schien seinen Sexappeal und seine Männlichkeit nur zu verstärken.

Im Jahr 2000 wurde Connery auch Sir, als er von Queen Elizabeth II. zum Ritter geschlagen wurde. Am 25. August 2020 feierte er seinen 90. Geburtstag.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden