Start Panorama Ausland Luftfahrt-News Business Class: Turkish Airlines erneut zur besten Fluggesellschaft gewählt

Luftfahrt-News
Business Class: Turkish Airlines erneut zur besten Fluggesellschaft gewählt

Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines ist von den Lesern des führenden US-Reisemagazins Global Traveler zum fünften Mal in Folge zur besten Fluggesellschaft in der Kategorie Business Class gewählt worden.

(Foto: nex24)
Teilen

Istanbul – Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines ist von den Lesern des führenden US-Reisemagazins Global Traveler zum fünften Mal in Folge zur besten Fluggesellschaft in der Kategorie Business Class gewählt worden.

Wie die Fluggesellschaft am Mittwoch mitteilte, erhielt sie bei der 18. Ausgabe der GT-Tested-Leserumfrage außerdem zum sechsten Mal den Preis für das beste Flughafenpersonal/die besten Flugbegleiter.

Gleichzeitig wurde der Turkish Airlines Corporate Club zum vierten Mal in Folge zum besten Unternehmensprogramm für Geschäftsreisende gewählt.

„Wir fühlen uns geehrt, in der Leserumfrage des Global Traveler’s anerkannt zu werden und zu den weltweit führenden Reiseanbietern zu gehören“, sagte Ilker Ayci, CEO von Turkish Airlines.

Singapore Airlines erhielt die höchste Auszeichnung als beste Gesamtfluggesellschaft der Welt und holte sich den Titel nach einjähriger Unterbrechung zurück.

Turkish Airlines wurde 1933 gegründet und verfügt über eine Flotte von 373 Flugzeugen (Passagier- und Frachtflugzeuge), die 333 Ziele anfliegen, darunter 281 internationale und 52 inländische.

Mit einem zentral gelegenen Drehkreuz zwischen den Kontinenten Europa, Asien und Afrika bietet Turkish Airlines über den neuen Flughafen Istanbul Verbindungen zu 15 nordamerikanischen Zielen, berichtet die Nachrichtenagentur Anadolu.

Auch interessant

– Reisen –
Turkish Airlines gewinnt prestigeträchtigen World Travel Awards

Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines ist bei den World Travel Awards für ihre branchenführende Economy Class ausgezeichnet worden. Die Airline hat sich den ersten Platz für das Jahr 2020 gesichert und damit die Konkurrenz einer Vielzahl von europäischen Full-Service-Airlines geschlagen.

Turkish Airlines gewinnt prestigeträchtigen World Travel Awards