Start Panorama Reisen Turkish Airlines mit „Best in Business“-Preis ausgezeichnet

Reisen
Turkish Airlines mit „Best in Business“-Preis ausgezeichnet

Das Corporate Club-Programm der türkischen Fluggesellschaft Turkish Airlines wurde von den weltweiten Lesern des Reisemagazins Business Traveler's in der Kategorie "Best in Business Travel" mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

(Foto: nex24)
Teilen

Istanbul – Das Corporate Club-Programm der türkischen Fluggesellschaft Turkish Airlines wurde von den weltweiten Lesern des Reisemagazins Business Traveler’s in der Kategorie „Best in Business Travel“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

„Es ist keine Überraschung, dass wir in der Leserumfrage des Business Traveler’s zu den besten Reiseanbietern der Welt gezählt werden. Mit unserem Corporate Club-Programm bieten wir Geschäftsreisenden auf der ganzen Welt erstklassige Annehmlichkeiten, die weltberühmte türkische Gastfreundschaft und einen erstklassigen Service, während wir uns ständig verbessern. Turkish Airlines wird mit ihrem starken Flugnetz und ihrem unvergleichlichen Service weiterhin zu den besten Fluggesellschaften der Welt gehören“, so Turkish Airlines-Chef M. İlker Aycı in einer Pressemitteilung.

Der Turkish Airlines Corporate Club biete mit seinem Treueprogramm zahlreiche Vorteile, wie z.B. erweiterte Flexibilitätsoptionen beim Ticketkauf, Zugang zu speziellen Passagier-Lounges am Flughafen Istanbul und zusätzliches Freigepäck.

Die Mitglieder des Programms können einen entspannten Flug genießen, bei dem sich ihre Business Class-Sitze in ein bequemes Bett verwandeln, und sie können ihr Flugerlebnis mit preisgekrönten Gourmet-Mahlzeiten, die von Flying Chefs serviert werden, sowie mit kostenlosem Wi-Fi-Zugang noch weiter steigern.

Die „Best in Business Travel Awards“ werden von Business Traveler, der US-amerikanischen Ausgabe des in 14 Ländern weltweit erscheinenden BUSINESS TRAVELLER-Magazins, bereits zum 33. Mal vergeben und sind damit eine der ältesten Leserauszeichnungen der Branche.

Auch interessant

– Reisen –
Turkish Airlines gewinnt prestigeträchtigen World Travel Awards

Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines ist bei den World Travel Awards für ihre branchenführende Economy Class ausgezeichnet worden. Die Airline hat sich den ersten Platz für das Jahr 2020 gesichert und damit die Konkurrenz einer Vielzahl von europäischen Full-Service-Airlines geschlagen.

Turkish Airlines gewinnt prestigeträchtigen World Travel Awards