Start Panorama Ausland London Türkischer Starkoch CZN Burak plant Restaurant mit Ronaldo

London
Türkischer Starkoch CZN Burak plant Restaurant mit Ronaldo

Der türkische Starkoch und Gastronom Burak Özdemir, besser bekannt unter seinem berühmten Spitznamen CZN Burak, gab am Montag bekannt, dass er sich für sein neues Restaurant in London mit dem portugiesischen Fußballstar Cristiano Ronaldo zusammentun wird.

Der türkische Küchenchef CZN Burak und Christiano Ronaldo posieren für ein Foto in Dubai, 28. Dezember 2020 (Foto: Screenshot/Instagram/cznburak)
Teilen

London – Neben Nusret – Salt Bae – Gökce ist nun ein weiterer türkischer Starkoch auf dem besten Weg, weltweite Bekanntheit zu erlangen.

Der türkische Stargastronom Burak Özdemir, besser bekannt unter seinem berühmten Spitznamen CZN Burak, gab am Montag bekannt, dass er sich für sein neues Restaurant in London mit dem portugiesischen Fußballstar Cristiano Ronaldo zusammentun wird.

Auf einer von der Stadtverwaltung von Bursa am Sonntag organisierten Veranstaltung gab Özdemir bekannt, dass das Restaurant im November 2022 eröffnet werden soll, berichtet die Nachrichtenagentur Anadolu.

Özdemir wies darauf hin, dass seine Restaurants, namentlich unter den Marken CZNBURAK und Hatay Medeniyetler Sofrası, in 11 Ländern zu einer der bekanntesten türkischen Marken geworden sind: „Im 11. Monat dieses Jahres werden wir unser Lokal im Vereinigten Königreich eröffnen. Wir werden in London ein Lokal in Zusammenarbeit mit Cristiano Ronaldo eröffnen. Wir verraten nicht zu viel, weil wir bei der Eröffnung eine schöne Überraschung haben.“ Der 28-jährige Chefkoch, der auch als Smiley Bae bekannt ist, besitzt auch drei Restaurants in Istanbul.

Burak ist eine bekannte Persönlichkeit in den sozialen Medien mit mehr als 57 Millionen Followern auf TikTok und 32 Millionen auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Burak Özdemir (@cznburak)

Auch interessant

– Das Leben des Salt Bae –
Gastronomie: Wie viel kostet ein Nusret-Steak?

Seit dieser gutaussehende Mann mit dem abgewinkelten Arm Salz wie Feenstaub über das Steak bei Nusr-Et verteilt, steht die Frage im Raum: Wer ist dieser Salt Bae?

Gastronomie: Wie viel kostet ein Nusret-Steak?