Start Sport Fußball Fußball Werder Bremen wird US-Nationalspieler Morris nicht verpflichten

Fußball
Werder Bremen wird US-Nationalspieler Morris nicht verpflichten

"Der Spieler hat nach intensiven Gesprächen deutlich gemacht, dass er seine Zukunft derzeit in Amerika sieht", erklärte Geschäftsführer Eichin.

(Foto: screenshot/sfgate)
Teilen

Bremen (dts) – Der SV Werder Bremen wird den US-Nationalspieler Jordan Morris nicht verpflichten. Das gab Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin am Dienstagmittag bekannt. „Der Spieler hat nach intensiven Gesprächen deutlich gemacht, dass er seine Zukunft derzeit in Amerika sieht“, erklärte Eichin.

Werder respektiere die Entscheidung von Morris. „Wir sind in einer Situation, in der wir Spieler brauchen, die sich mit Werder und dem Weg hier komplett identifizieren und sich voll auf die Aufgabe fokussieren können. Deshalb nehmen wir Abstand von einer Verpflichtung, werden aber weiterhin engen Kontakt zu ihm halten und erwägen eine spätere Zusammenarbeit“, so Eichin weiter.