Start Sport Fußball Borussia Dortmund Watzke sieht BVB „idealerweise direkt hinter den Bayern“

Borussia Dortmund
Watzke sieht BVB „idealerweise direkt hinter den Bayern“

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht sein Team "idealerweise direkt hinter den Bayern". Das erklärte er im Gespräch mit der "Rheinischen Post".

Der Vorzug des BVB im Vergleich zu anderen Spitzenmannschaften sei: "Borussia Dortmund hat das Titel-Gen. " (Foto: dts)
Teilen

Dortmund (dts) – Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht sein Team „idealerweise direkt hinter den Bayern“. Das erklärte er im Gespräch mit der „Rheinischen Post“. Der Vorzug des BVB im Vergleich zu anderen Spitzenmannschaften sei: „Borussia Dortmund hat das Titel-Gen. Wir haben in fast jedem Jahrzehnt Titel gewonnen. Und wir haben in der Mannschaft und im Verein immer Leute, die sich an den letzten zurückliegenden Titel noch gut erinnern können. Das gibt Selbstbewusstsein, da zu sein, wenn es passt. Andere haben das nicht.“