Start Panorama Ausland Neuer Film "Five Eyes" Britischer Regisseur Guy Ritchie will „alle Filme“...

Neuer Film "Five Eyes"
Britischer Regisseur Guy Ritchie will „alle Filme“ in der Türkei drehen

Madonnas Ex-Ehemann, renommierter britischer Regisseur und Filmproduzent Guy Ritchie (Snatch, Sherlock Holmes), schwärmt in einem Video über die Türkei. 

Guy Ritchie mit seiner Frau Jacqui Ainsley bei einem Besuch der Hagia Sophia in Istanbul (Foto: Twitter)
Teilen

Antalya – Madonnas Ex-Ehemann, renommierter britischer Regisseur und Filmproduzent Guy Ritchie (Snatch, Sherlock Holmes), schwärmt in einem Video über die Türkei. 

In einem auf Twitter veröffentlichten Video sagte Ritchie, dass er gerne alle seine Filme in der Türkei drehen würde. Er befindet sich seit einigen Monaten für den Dreh seines neuen Films „Five Eyes“ in der türkischen Urlaubsmetropole Antalya.

„Die Türkei ist so etwas wie eine Offenbarung: schönes Essen, Land, Hotels und Menschen. Nach zwei Monaten würde ich am liebsten alle meine Filme hier drehen“, so der Filmemacher auf Twitter. Falls es in Zukunft möglich sein sollte, mehr Filme dort zu drehen, werde er dies tun. Die Türkei sei sehr modern, aber habe gleichzeitig noch immer den Charm der Antike.

(Screenshot/Twitter)

In einem weiteren Tweet teilte er ein Foto mit seiner Frau in der Hagia Sophia in Istanbul zusammen mit einem weiteren Foto von Ainsley und seinen Kindern in der Türkei und bedankte sich auf Türkisch beim Regnum Carya Resort „dafür, dass sie sich in Antalya so großartig um sie kümmern“.

Five Eyes ist ein kommender Spionagefilm mit Actionstar Jason Statham, bei dem Guy Ritchie Co-Autor und Regisseur ist. Ein MI6-Agent und ein CIA-Agent werden vom Five Eyes-Netzwerk rekrutiert, um den Verkauf tödlicher Waffentechnologie zu verhindern.