Start Panorama Ausland Mode Weiße Socken mit Badelatschen: Auch Star-Metzger Nusret folgt dem Trend

Mode
Weiße Socken mit Badelatschen: Auch Star-Metzger Nusret folgt dem Trend

Die Kombination war seit Jahrzehnten als deutsche Unsitte und Mode-No-Go verpönt: Weiße Tennissocken mit Badelatschen.

(Foto. Screenshot/Twitter)
Teilen

Istanbul – Die Kombination war seit Jahrzehnten als deutsche Unsitte und Mode-No-Go verpönt: Weiße Tennissocken mit Badelatschen.

Allerdings scheint seit ein zwei Jahren daraus nun tatsächlich ein Trend geworden zu sein. Zwei Berühmtheiten, wie US-Rapper, Modedesigner und Unternehmer Kanye West mit seinen „Yeezy Slides“ und der deutsche Rapper Haftbefehl aus Offenbach am Main mit seinen „Brudiletten“, haben ihre eigenen Modelle kreiert. Aber auch Luxus-Marken wie Luis Vuitton, Balenciaga oder Gucci sind mittlerweile auf diesen Modetrend aufgesprungen.

https://twitter.com/marisa__3/status/1031406121121009665

Auch „Salt Bae“ folgt dem Trend

Auch der türkische Superstar-Metzger Nusret Gökce (Salt Bae) scheint dieser neuen Mode nun zu folgen. In den sozialen Medien teilte er ein Foto mit zwei Gästen seines neuen Restaurants Nusr-Et auf der griechischen Partyinsel Mykonos. Der sonst für seinen Stil bewunderte Stargastronom kombinierte seine schwarzen Badelatschen mit weißen Tennissocken und einer schwarzen Sportjacke. Es bleibt doch sehr zu hoffen, dass Nusret dieser Modeerscheinung nicht all zu lange treu bleiben wird.

(Foto: Screenshot/Twitter)

Auch interessant

– Businessnews –
Partner aus Singapur: 200 Millionen Dollar für Nusr-Et-Gruppe

Das von der türkischen DOĞUŞ-Holding im Jahr 2012 gegründete Unternehmen „Dogus Restaurant Entertainment and Management“ (D.ream), zu dem die weltbekannten Marken wie Nusr-Et und Zuma gehören, hat nun zwei starke Partner aus Singapur und Großbritannien an seiner Seite.

Partner aus Singapur: 200 Millionen Dollar für Nusr-Et-Gruppe

Facebook Kommentare