Start Panorama Reisen Airline-Essen: Turkish Airlines auf Platz 1

Reisen
Airline-Essen: Turkish Airlines auf Platz 1

Das Online-Reisemagazin Travelbook hat seine Leser auf Facebook und Instagram abstimmen lassen welche Fluglinie das beste Essen anbietet.

(Foto: nex24)
Teilen

Während es bei vielen Billigairlines Snacks und Getränke nur noch gegen Aufpreis gibt, servieren die meisten Fluggesellschaften auf Langstreckenflügen nach wie vor mindestens ein Bordmenü. Allerdings haben die angebotenen Speisen oft deutliche Unterschiede bei Auswahl, Qualität und Geschmack.

Das Online-Reisemagazin Travelbook hat seine Leser auf Facebook und Instagram abstimmen lassen, welche Fluglinie das beste Essen anbietet. Aus allen Einsendungen hat die Redaktion dann die 20 am häufigsten genannten Airlines ausgewählt, die im Voting gegeneinander antraten, berichtet Travelbook weiter.

Mit mehr als 2100 Votes landete Turkish Airlines auf Platz 1.

„Für unser vorzügliches Speisenangebot wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet, u. a. als Europas bester Kabinen-Catering-Service. Einer der Hauptgründe, weshalb unsere Passagiere immer wieder mit Turkish Airlines fliegen, ist die hervorragende Qualität unserer Gerichte. Wenn Sie zum ersten Mal mit uns reisen, werden auch Sie mehr als beeindruckt sein“, heißt es auf der Webseite des Unternehmens.

Emirates, die Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, landete mit 1.900 Stimmen dicht hinter der Türkei auf Platz 2. Mit mehr als 1800 Stimmen belegt die deutsche Lufthansa den dritten Platz. Platz vier geht an Singapore Airlines und Platz 5 an Qatar Airways. Die thailändische Thai Airways schaffte den sechsten Platz. Swissair landete auf Platz sieben und die niederländische KLM auf Platz acht. Platz neun ging an Etihad der Vereinigten Arabischen Emirate und Condor schaffte Platz 10.

Auch interessant

– Flug Jobs –
Turkish Airlines sucht weiterhin Personal

Mit der wachsenden Flotte rüstet Turkish Airlines auch bei seiner Crew auf.

Turkish Airlines sucht weiterhin Personal

 

 

Facebook Kommentare