Start Sport Fußball Fußball Kramny wird Cheftrainer beim VfB Stuttgart

Fußball
Kramny wird Cheftrainer beim VfB Stuttgart

Nachdem der Fußballlehrer die Mannschaft Ende November als Interimstrainer übernommen hatte, sei sein bisher für die zweite Mannschaft geltender Vertrag nun angepasst worden, teilte der Verein am Sonntag mit.

(Foto: karosieben)
Teilen

Stuttgart (dts) – Jürgen Kramny ist ab sofort Cheftrainer des VfB Stuttgart. Nachdem der Fußballlehrer die Mannschaft Ende November als Interimstrainer übernommen hatte, sei sein bisher für die zweite Mannschaft geltender Vertrag nun angepasst worden, teilte der Verein am Sonntag mit. Unter der Ägide Kramnys blieb der VfB in den vergangenen drei Bundesliga-Partien ungeschlagen und konnte am Samstag mit einem 3:1 gegen den VfL Wolfsburg einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf einfahren.

Zuvor hatte der VfB mit Kramny auf der Trainerbank das Viertelfinale des DFB-Pokals erreicht.