Start Kultur Berlin Lavinia Wilson: Silvester ignoriere ich von Jahr zu Jahr mehr

Berlin
Lavinia Wilson: Silvester ignoriere ich von Jahr zu Jahr mehr

Schauspielerin Lavinia Wilson legt offenbar keinen gesteigerten Wert auf die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel: "Silvester ignoriere ich von Jahr zu Jahr mehr."

(Foto: dts)
Teilen

Berlin (dts) – Schauspielerin Lavinia Wilson legt offenbar keinen gesteigerten Wert auf die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel: „Silvester ignoriere ich von Jahr zu Jahr mehr“, sagte die 35-Jährige im Interview mit dem Magazin „Salon“. Weihnachten hingegen liebe sie „mit allem Drum und Dran“, so Wilson. „Plätzchen backen, zu meiner Familie fahren und `Eggnog` – amerikanische Variante von frischem Eierlikör mit Sahne, Zimt und Rum, unbedingt selbst gemacht! – trinken“, sagte die Schauspielerin.

Als Kontrastprogramm geht sie feiern: „Außerdem tanze ich an den Feiertagen die eine oder andere Nacht durch.“