Start Panorama Ausland Türkei Izmir: Bei Straßenstreit abgefeuerte Kugel trifft auf Balkon schlafende Frau

Türkei
Izmir: Bei Straßenstreit abgefeuerte Kugel trifft auf Balkon schlafende Frau

In der Stadt Buca der westtürkischen Provinz Izmir wurde eine auf dem Balkon ihrer Wohnung schlafende Frau schwer verletzt. 

(Symbolfoto: Screenshot)
Teilen

Izmir – In der Stadt Buca der westtürkischen Provinz Izmir wurde eine auf dem Balkon ihrer Wohnung schlafende Frau schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei kam es in der Nacht zum Montag im Stadtteil Yildiz Mahallesi Bucas um etwa 01.00 Uhr zwischen zwei Gruppen zu einer lautstarken Auseinandersetzung die dann in eine Schlägerei ausartete.

In Folge dessen, habe einer der Streitenden seine Waffe gezogen und wild um sich geschossen. Eine der Kugeln habe die wegen der Hitze auf dem Balkon ihrer Wohnung schlafende Meryem Ugurlu am Kopf getroffen und schwer verletzt. Die streitende Gruppe sei daraufhin geflüchtet.

Die 23-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht und befindet sich in Lebensgefahr, so die Polizei weiter. Zeugen konnten mindestens einen der Männer der Polizei namentlich nennen und die Ermittlungen seien in vollem Gange.

(Foto: Screenshot/TRT)