Start Politik Ausland Türkei Ankara: Angriff auf Oppositionspolitiker Kemal Kilicdaroglu

Türkei
Ankara: Angriff auf Oppositionspolitiker Kemal Kilicdaroglu

Bei der Beerdigungzeremonie eines gefallenen türkischen Soldaten in Ankara, ist der Oppositionspolitiker Kemal Kilicdaroglu angegriffen worden.

(Foto: Screenshot/Twitter/Habertürk)
Teilen

Anbkara (nex) – Bei der Beerdigungzeremonie eines gefallenen türkischen Soldaten in Ankara, ist der Oppositionspolitiker Kemal Kilicdaroglu angegriffen worden.

Wie türkische Medien berichten, sei der Politiker von einer Gruppe angegriffen worden. Vor dem Angriff habe es Buhrufe gegeben. Kilicdaroglu sei ean einen sicheren Ort gebracht worden. Ihm gehe es gut.

Anhänger der regierenden AKP und der MHP werfen der größten Oppositionspartei CHP immer wieder vor, sich von der Terrororganiation PKK und deren politischen Arm HDP nicht klar genug zu distanzieren. Auch der gefallene Soldat war am Freitag bei Kämpfen gegen die Terrororganisation ums Leben gekommen.

Facebook Kommentare