Start Panorama Ausland Fußballnews Mercedes für ein Like: Fußball-Jungstar Emre Mor beglückt brasilianisches Model Angelica...

Fußballnews
Mercedes für ein Like: Fußball-Jungstar Emre Mor beglückt brasilianisches Model Angelica Perla

Emre Mor galt mal als großes Talent im europäischen Fußball. In letzter Zeit macht er allerdings eher mit außersportlichen Negativschlagzeilen von sich reden.

(Foto: Screenshot)
Teilen

Vigo (nex) – Emre Mor galt mal als großes Talent im europäischen Fußball. In letzter Zeit macht er allerdings eher mit außersportlichen Negativschlagzeilen von sich reden.

Laut türkischen Medien habe der dänisch-türkische Fußballer dem brasilianischen Instagram-Model für ihre Likes einen Mercedes geschenkt.

Der beim spanischen Erstligisten Celta Vigo unter Vertrag stehende 21-Jährige habe die Fotos der Samba-Schönheit bereits vor Wochen geliked, erhielt jedoch keine Reaktion der Brasilianerin, die bei Instagram mit ihren Fotos von sich reden macht.

(Foto: Screenshot/Instagram)

Daraufhin habe Mor eine Pause eingelegt und erst einige Wochen später ein weiteres Foto Angelica Perlas mit dem Kommentar „still hoping“ (immer noch hoffnungsvoll) geliked, berichten türkische Medien unter Bezugnahme auf namentlich nicht genannte spanische Medien.

(Foto: Screenshot/Instagram)

Schließlich habe das Model dann doch reagiert und begonnen, unter Mors Fotos ihr „gefällt mir“ zu setzen. Falls die Meldungen stimmen, war der ehemalige BVB-Profi über das neugewonnene Interesse der Brasilianerin so begeistert, dass er ihr dafür einen nagelneuen Mercedes schenkte. Perla war davon verständlicherweise sehr begeistert und habe sich bedankt.

 

Facebook Kommentare