Start Panorama Ausland Prominews Antalya: US-Star Paris Hilton als Model bei Modenschau

Prominews
Antalya: US-Star Paris Hilton als Model bei Modenschau

Die Urenkelin des Hoteliers Conrad Hilton wird in der südtürkischen Sonnenmetropole auf einer Modenschau auftreten. 

TEILEN
(Archivfoto: Screenshot/Youtube)

Antalya (nex) – Die Urenkelin des Hoteliers Conrad Hilton wird in der südtürkischen Sonnenmetropole auf einer Modenschau auftreten.

Wie der Veranstalter Dosso Dossi Fashion Show mitteilte, wird Hilton als Erstes auftreten und vier neue Kreationen vorführen.

Laut der Nachrichtenagentur Anadolu findet die in Zusammenarbeit mit dem The Land of Legends Freizeitpark organisierte Show vom 7. bis 12. Juni in Antalya statt.

Hilton habe gesagt, dass sie die Türkei liebe und habe nicht gezögert, die Einladung anzunehmen, war in der Mitteilung von Dosso Dossi weiter zu lesen. Das böte ihr die Möglichkeit die Arbeit mit einem tollen Urlaub zu kombinieren.

„Wir bereiten eine Show vor, über die man noch lange sprechen wird. Paris Hilton ist unser erster Engel dieser Show. Neue Namen werden in Kürze bekannt gegeben“, sagte der Vorsitzende der Dosso Dossi Holding, Hikmet Eraslan.

Model, Sängerin, Schauspielerin und Designerin Paris Hilton (37), ist die Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton und eine der zukünftigen Erben des Hilton-Vermögens.

https://www.instagram.com/p/BhFggx9H8mt/?hl=de&taken-by=parishilton

Auch interessant

– Promi-News –
Türkischer Autor Metin Hara: Beziehung zu Supermodel Adriana Lima „kein PR-Spektakel“

Der türkische Autor Metin Hara, der am 10. Juli mit dem brasilianischen Topmodel Adriana Lima gesehen worden war, widersprach am heutigen Donnerstag auf seinem offiziellen Social-Media-Account Behauptungen, ihre Beziehung sei bloß ein „PR-Spektakel“.

Türkischer Autor Metin Hara: Beziehung zu Supermodel Adriana Lima „kein PR-Spektakel“

Facebook Kommentare

TEILEN