Start Panorama Ausland Türkei Antalya: Explosion im Krankenhaus – 1 Toter

Türkei
Antalya: Explosion im Krankenhaus – 1 Toter

Im Bezirk Muratpaşa, einem Bezirk der Provinz Antalya hat sich um 09.30 Uhr Ortszeit eine Explosion in einem privaten Krankenhaus ereignet .

(Foto: Screenshot/CNN Türk)
Teilen

Antalya (nex) – Im Bezirk Muratpaşa, einem Bezirk der Provinz Antalya, hat sich um 09.30 Uhr Ortszeit eine Explosion in einem privaten Krankenhaus ereignet.

Ein großes Aufgebot von Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen war am Unfallort. Der 30-jährige Arif Dal, der erst vor 2 Monaten geheiratet hatte, wurde getötet und drei Personen bei der Explosion verletzt.

Eine der verletzten Personen ist wegen einer Fingerverletzung, die operiert werden musste, an die Abteilung plastische Chirurgie in die Universitätsklinik überwiesen worden.

Die Explosion wurde während der Gasfüllung einer Klimaanlage auf der Terrasse des Krankenhauses ausgelöst, berichtet CNN Türk.

SON DAKİKA: ANTALYA'DA PATLAMA!

SON DAKİKA: ANTALYA'DA PATLAMA!Ayrıntılar: ➤ cnnturk.com/turkiye/antalyada-patlamaCanlı Yayın: ➤ cnnturk.com/canli-yayin

Gepostet von CNN TÜRK am Montag, 24. Oktober 2016

Facebook Kommentare