Start Panorama Kriminalität Gewissheit nach DNA-Analyse Gefundene Kinderleiche ist vermisster Elias

Gewissheit nach DNA-Analyse
Gefundene Kinderleiche ist vermisster Elias

Bei der Leiche, die am Freitag im Schrebergarten des Tatverdächtigen im Vermisstenfall Mohamed gefunden wurde, handelt es sich um den vermissten Elias aus Potsdam. Das habe ein DNA-Abgleich ergeben, teilten die Ermittler am Sonntag mit.

(Foto: dts)
Teilen

Potsdam (dts) – Bei der Leiche, die am Freitag im Schrebergarten des Tatverdächtigen im Vermisstenfall Mohamed gefunden wurde, handelt es sich um den vermissten Elias aus Potsdam. Das habe ein DNA-Abgleich ergeben, teilten die Ermittler am Sonntag mit.

Der 32-jährige Tatverdächtige, der am Donnerstag festgenommen worden war, hatte gestanden, sowohl den seit Anfang Oktober vermissten vierjährigen Mohamed als auch den seit Anfang Juli vermissten sechsjährigen Elias getötet zu haben.