Start Panorama Celle Silvester: Mann sprengt sich mit Böller Hand weg

Celle
Silvester: Mann sprengt sich mit Böller Hand weg

Ein 38-Jähriger habe sich nach ersten Erkenntnissen eine Hand weggesprengt, sagte ein Sprecher der Polizei in der Nacht zum Dienstag.

(Symbolfoto: nex24)
Teilen

Celle (nex) – Bei einem Unfall mit einem Böller sind am Silvesterabend in Winsen an der Aller (Kreis Celle) zwei Menschen verletzt worden.

Ein 38-Jähriger habe sich nach ersten Erkenntnissen eine Hand weggesprengt, sagte ein Sprecher der Polizei in der Nacht zum Dienstag. Ein 54 Jahre alter Mann habe bei dem Unfall Verletzungen im Gesicht erlitten. Wie der „Stern“ weiter berichtet, konnte er das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung aber wieder verlassen.

Wie es zu dem Unfall kam, sei noch unklar. Es handele sich möglicherweise um einen selbstgebauten Böller, so der „Stern“ unter Bezugnahme auf die Polizei. Um im Garten die Überreste der Hand zu finden, sei auch die Feuerwehr gerufen worden, berichtet die “Bild“